Fanshop SVFL
Nachrichten aus dem Sportverein

Fußballherz schlägt in Lunzenau

Für jeden Menschen gibt es besondere Tage im Leben, Tage, welche man erlebt hat und nie mehr vergisst. Auch Vereine haben solche Tage, für den SV Fortschritt Lunzenau e.V. war es der 19. 07. 2014. Es sollte einer der wärmsten Tage im Jahr werden und mit dem Spiel unserer „Alten Herren“ gegen die Traditionself aus Dortmund stand der Höhepunkt schon länger fest.

Weiter …
 
Teil 4
 
Nachrichten aus dem Sportverein

Flizzy, das Maskottchen des Sächsischen Kindersportabzeichens, nun auch in Lunzenau

 

Im Schatten des „Riesen“Sportspektakels hatten die Sportmäuse der Kindersportgruppe des SV Fortschritt Lunzenau e.V. auch ihren Auftritt. Das ganze Jahr übten wir fleissig, um nunmehr die Stationen des „Sächsichen Kindersportabzeichens“ zu bewältigen. Beim Balancieren, Springen, dem Zielwerfen nach den Purzelbäumen und Hampelmännern kamen alle ganz schön ins Schwitzen, zumal die Sonne ihre Freude an den quirligen Sportmäusen nicht verbergen wollte.

Weiter …
 
Fotos SVFL gegen BVB Traditionsmannschaft

Ein erster Rückblick in Bildern vom großen Tag in Lunzenau

hier gehts zu den Bildern

Weiter …
 
Fotos FC Landtag gegen CFC U23


hier gehts zu den Bildern 

Weiter …
 
Personalplanung für das BVB Spiel

hier findet Ihr den aktuellen Planungsstand

Personalplan

 
Vorbereitung auf das Spiel. Teil 3

SV Fortschritt Lunzenau - Alte Herren in Vorbereitung auf das Spiel gegen den BVB

3. Teil: Das Team „Alte Herren" SV Fortschritt Lunzenau e.V. in Vorbereitung auf das Spiel.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 9 - 16 von 101
Advertisement
Fanshop SVFL

Herzog Versicherung
Autohaus Uhlig