Fanshop SVFL
Dankeschön!

Nachrichten aus dem Sportverein:

Wie jeder Verein ist auch der SV Fortschritt Lunzenau e.V. auf zuverlässige Partner und Förderer an seiner Seite angewiesen. Stellvertretend für viele möchten wir in diesem Jahr einen besonderen Dank an die Sparkasse Mittelsachsen richten. Dank deren Unterstützung konnten zahlreiche neue Sportgeräte, speziell für die Abteilung „Kindersport“ angeschafft werden. Somit ist es uns möglich, die Qualität unserer Angebote zu halten und weiter zu verbessern.

Weiter …
 
Anne und Sven sind Lunzenaus Sportler 2011

Ehrung Leichtathletin und Fußballer/TT-Spieler in der Muldestadt ausgezeichnet Lunzenau.

Jetzt ist es raus: Die 13-jährige Anne Harzendorf und der 28-jährige Sven Mehnert sind Lunzenaus Sportler des Jahres 2011. „Wir wollten die Ehrung - wie in den Jahren vorher - schon im Dezember durchführen, aber der war terminlich so voll, dass wir das erst jetzt nachholen konnten“, erläutert Eric Braun, Präsident des SV Fortschritt Lunzenau. Geehrt wurden diesmal die 13-jährige Leichtathletin Anne Harzendorf, die für den Verein auch Mitglied der Leichtathletikgemeinschaft Mittweida ist, und der 28-jährige Sven Mehnert.

Weiter …
 
Wir benötigen Eure Unterstützung!

Liebe Lunzenauerinnen und Lunzenauer,
liebe Sportfreunde,

das 60jährige Jubiläum des SV Fortschritt Lunzenau e.V. liegt nun fast zwei Jahre zurück, seit dem wurde viel wertvolles Material (Bilder, Filme und andere Aufzeichnungen) bei uns abgegeben und erfasst. Diese Sammlungen werden in der Zukunft große Bedeutung haben, wie sie auch für uns zur Vorbereitung und darüber hinaus haben. Wir möchte die Gelegenheit nutzen und nochmal alle bitten, vorhandenes Material (egal welcher Art), welches für die Erstellung einer Chronik und anderer Aufzeichnung hilfreich sein könnte, abzugeben! Für die Mühe und Unterstützung, schon jetzt unseren Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand des SV Fortschritt Lunzenau e.V.

 
RadioPSR zieht Familien an!

Nachrichten aus dem Sportverein: 

Zum 2. Mal beteiligte sich der SV Fortschritt Lunzenau e.V. am 12.11.2011 an der 3. Auflage der Veranstaltung „RadioPSR - Familienspass“. Gemeinsam mit dem Kreissportbund Mittelsachsen e.V. und dem Sportzentrum am Taurastein in Burgstädt, gestalteten wir zu diesem Anlass eine 100m² große Aktivfläche zum Mitmachen für Jung und Alt in der „Arena“ Chemnitz aus.

Weiter …
 
Sport-Oldie wurde geehrt...
 
Seit 60 Jahren dabei in Lunzenau. Sport gehört für den 81-jährigen Manfred Otto aus Lunzenau zu seinem Leben wie für viele der Sekt zu Silvester. Erst kürzlich wurde er von seinem Sportverein für sein sechs Jahrzehnte währendes Engagement beim SV Fortschritt Lunzenau, dem größten Sportverein der Muldestadt, geehrt.
 
Weiter …
 
Kleines Dankeschön für große Leistungen

Nachrichten aus dem Sportverein

Im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung des SVFL e.V. hatte der Vorstand die passende Möglichkeit, stellvertretend für viele Mitglieder des Vereins, die sich weit über ihre Mitgliedschaft hinaus engagieren, Herrn Bernd Köhn zu ehren.

Weiter …
 
Sportverein mit neuer Spitze

Fortschritt Lunzenau wählte seinen Vorstand

Lunzenau. Beim Sportverein (SV) Fortschritt Lunzenau - dem größten Sportverein der Muldestadt - fanden kürzlich Vorstands-Wahlen statt. Präsident Eric Braun hatte vor drei Jahren den Verein übernommen. Der 23-Jährige wurde mit großer Mehrheit in seiner Funktion bestätigt. „Es gibt zwar jetzt einen neuen Vorstand, dessen Mitglieder sind aber nur in Anführungsstrichen neu“, erklärt Braun zur neuen Fortschritt-Führung, „denn ausnahmslos alle, die jetzt dabei sind, haben bereits längere Erfahrung in ihren Funktionen.“

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 57 - 64 von 101
Advertisement
Ferra Haustechnik

Fanshop SVFL
BergmannGruppe