Fanshop SVFL
Vorbereitung auf das Spiel. Teil 2

SV Fortschritt Lunzenau - Alte Herren in Vorbereitung auf das Spiel gegen den BVB

2. Teil: So hart trainieren wir ... Das Team „Alte Herren" SV Fortschritt Lunzenau e.V. in Vorbereitung auf das Spiel.

 
Volleyballerinnen und Volleyballerinnen gesucht!
Volleyballerinnen und Volleyballerinnen gesucht!

Zum Aufbau einer neuen Freizeitgruppe im Bereich unser Abteilung "Volleyball" suchen wir, ab 01. Juli 2014 interessierte Personen.

Bei Interesse oder Nachfragen bitte über die 01735940176 oder alle anderen bekannten Kontaktdaten des Vereins melden.

Der Vorstand des SV Fortschritt Lunzenau e.V.
 
Vorbereitung auf das Spiel. Teil 1
Das Team Alte Herren SV Fortschritt Lunzenau in Vorbereitung auf das Spiel.

Teil 1: Die Mannschaft stellt sich vor. So sehen Sieger aus ...


 
 
2. Platz unseres Teams

2. Platz unseres Teams Zum Stadtlauf Chemnitz !!!

Letzten Sonntag, den 11.05.2014 fand der 11.Chemnitzer Stadtlauf statt. Auch diesmal nahmen wir wieder als Team des SV Fortschritt Lunzenau/Leichtathletik daran teil.

Bei sehr gutem Laufwetter gingen über 460 Läufer auf die Strecke von 5 km, darunter sieben Mann und eine Frau für unser Team.

Weiter …
 
SV Fortschritt Lunzenau beim 22. Landkreislauf 2014

Erfolgreiche Teilnahme unserer „Leichtrunners“ vom SV Fortschritt Lunzenau beim 22. Landkreislauf

Am 26. April startete unser Team wieder beim Landkreislauf, welcher in diesem Jahr in Hainichen stattfand. Wir wussten, dass es bei diesem Lauf nicht über Waldwege, sondern auf einer mehr oder weniger großen Runde rund um den Marktplatz ging. Alle Läufer unserer Mannschaft hatten sich durch individuelles Training gut auf diesen Wettkampf vorbereitet. Natürlich setzten wir uns auch in diesem Jahr neue Ziele. Diese hießen: den Platz und die Mannschaftslaufzeit zu verbessern.

Weiter …
 
Nachrichten aus dem Sportverein
Wir trauern um unser Ehrenmitglied Rudolf Fischer. Er ist am 15.03.2014 im Alter von 86 Jahren von uns gegangen. Noch im Dezember letzten Jahres erhielt er für seine langjährige Mitgliedschaft im SVFL (50 Jahre) eine Auszeichnung! Unsere Gedanken sind bei ihm, seiner Familie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.
 
Abteilung "Rehabilitationssport" erweitert!

Nachrichten aus dem Sportverein

Seit 1995 bietet der SV Fortschritt Lunzenau e.V. Rehabilitationssport im Bereich Innere Medizin/ Herz an. Nach längerer Planungs - und Vorbereitungszeit wurde nun das Angebot um eine Gruppe im Rehabilitationssport Orthopädie/ Wirbelsäule erweitert. Seit Januar treffen sich die Sportler und Sportlerinnen jeden Dienstag 19.00 Uhr im Gymnastikraum der Grundschule „Unter den Linden“ Lunzenau, um unter fachgerechter Anleitung von Physiotherapeutin Anja Lucas gezielte Übungen zur Kräftigung der Muskulatur durchzuführen. Ein weiteres Ziel ist, Spaß an Bewegung zu vermitteln. Die Teilnahme erfolgt auf ärztliche Verordnung und unter Genehmigung der jeweiligen Krankenkasse.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 17 - 24 von 101
Advertisement
TDL Lunzenau

Allianz Krumbiegel
Dr. Peter Jahr