Fanshop SVFL
D-Jugend schafft den angestrebten Aufstieg!!! Drucken

Für unsere D-Junioren stand von Saisonbeginn an das Ziel den Aufstieg in die Mittelsachsenliga zu schaffen. Nach der tollen letzten Saison, noch als E-Junioren, wo unser Team einen starken 3.Platz in der Mittelsachsenliga erreichen konnte, war dies ein ehrgeiziges aber machbares Ziel. Mit unseren neuen Spielern aus Lgl.-Oberhain wurde unser guter Kader nochmals aufgewertet und verstärkt.

Nach guten Testspielen im Sommer gingen unsere Schützlinge mit viel Selbsbewußtsein in die neue Saison und konnten die ersten 5 Spiele allesamt gewinnen. Einzig am 6.Spieltag ging ein Spiel in der langen Spielzeit verloren. Alle weiteren Partien gewannen unsere D-Junioren souverän und konnten so die Saison als Staffelsieger beenden. Dabei ließ unser Team nur 9 Gegentreffer zu und erzielte wiederum überragende 117 Tore. Im Pokal scheiterte die Mannschaft vom Trainergespann Jens Endmann und Daniel Loth erst im Halbfinale unglücklich am FSV Brand-Erbisdorf mit 1:2. Auch bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften erreichte unser Team das Halbfinale. Das Finale unter dem Hallendach wurde nur knapp verpasst - gegen den Führenden der Mittelsachsenliga, dem SV Barkas Frankenberg unterlag manunglücklich mit 4:5.

Wir gratulieren unserer Mannschaft zu dieser überragenden Saison und wünschen für die neue Spielzeit viel Erfolg!

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement
Ferra Haustechnik

Ergo Herzog
BergmannGruppe