2. Platz unseres Teams Drucken

2. Platz unseres Teams Zum Stadtlauf Chemnitz !!!

Letzten Sonntag, den 11.05.2014 fand der 11.Chemnitzer Stadtlauf statt. Auch diesmal nahmen wir wieder als Team des SV Fortschritt Lunzenau/Leichtathletik daran teil.

Bei sehr gutem Laufwetter gingen über 460 Läufer auf die Strecke von 5 km, darunter sieben Mann und eine Frau für unser Team.

Dank sehr guter Laufzeiten der sechs schnellsten Läufer unserer Mannschaft (nur die kommen in die Wertung) konnten wir in einer Gesamtzeit von 2:15,12h den 2.Platz hinter der SG Adelsberg erreichen. Unser bester Läufer war unser Geburtstagskind Michael Vasold der schon nach 20:37min ins Ziel kam und mit dieser Zeit den 14. Platz in der Gesamteinzelwertung erreichte.

Wir Alle schafften sehr gute Zeiten, zum Teil persönliche Bestleistungen, so dass dieser Lauf für jeden einzelnen von unserem Team in sehr schöner Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank an alle Läufer!!!

2014_05_svfl_la_DSCN2926.jpg2014_05_svfl_la_DSCN2927.jpg

VN
 
Weiter >
Advertisement
Ferra Haustechnik

Sportlerheim
KSK Mittweida