SV Fortschritt Lunzenau e.V. verpflichtet Skerdilaid Curri Drucken

Lunzenau. In Vorbereitung auf das Event des Jahres, dem Spiel gegen die Traditionsmannschaft des achtfachen deutschen Meisters Borussia Dortmund, ist uns ein weiterer Coup gelungen. Für das Spiel am 19.07.2014 wurde der ehemalige Zweitligaprofi und albanische Nationalspieler Skerdilaid Curri für das Team der Alten Herren verpflichtet.

curri_bvb_svfl_DSC_001111.jpg

 

Hauptorganisator Tommy Haeder (li.) präsentiert die Neuverpflichtung Skerdilaid Curri (re.)

Der am 6. Oktober 1975 im albanischen Kavaja geborene Curri bestritt unter anderem 244 Spiele für den FC Erzgebirge Aue und schoss dabei 28 Tore. Weitere Stationen seiner Profikarriere waren der VFC Plauen, FC Starnberg, SpVgg Unterhaching, FK Partizani Tirana sowie der KS Besa Kavaja. Seine größten sportlichen Erfolge waren der albanische Pokalsieg 1997 mit dem FK Partizani Tirana sowie der Aufstieg mit dem FC Erzgebirge Aue in die 2.Bundesliga 2010. Für Curri wird es nach 2007 das zweite Gastspiel im Stadion an der Rochlitzer Straße sein. Damals gewann er ein Freundschaftsspiel mit seinem FCE gegen die Fortschritt-Elf vor 1.491 Zuchauern mit 5:0 (3:0). Seit dem er seine aktive Karierre beendet hat, betreibt der Albaner im erzgebirgischen Schwarzenberg ein Restaurant namens "Rrush". "

Wir sind richtig froh, mit Skerdilaid einen weiteren prominenten und in unserer Region sehr beliebten Spieler für unser Event gewonnen zu haben. Er wird unsere Mannschaft verstärken und somit die Chancen erhöhen, dem BVB ordentlich Paroli bieten zu können. Neben Curri sind jedoch noch weitere Verstärkungen geplant. Wir werden diese zeitnah bekannt geben", so Hauptorganisator Tommy Haeder. Für das Spiel am 19.07.2014 sind bereits jetzt über 2.300 Karten abgesetzt wurden. Damit wir der riesigen Nachfrage an Ticketwünschen nachkommen können, haben wir uns dazu entschlossen, eine Tribüne zu errichten. Somit finden nunmehr 3.000 Zuschauer in unserem Stadion platz. Auch der VIP-Bereich wurde nochmals erweitert.

Tickets sind telefonisch unter 0176 9355 8278 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst bestellbar. Wir haben nun die heiße Phase der Vorbereitung erreicht und sind weiterhin auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung in den verschiedensten Bereichen. Auch möchten wir die Lunzenauerinnen und Lunzenauer um ihr Verständnis bitten, dass es im Zusammenhang mit dem Spiel zu einigen Einschränkungen kommen wird. Bitte kommen Sie auf uns zu um schon im Vorfeld Probleme zu lösen und Fragen beantworten zu können.

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement
TDL Lunzenau

Herzog Versicherung
Autohaus Uhlig