Fanshop SVFL
Mit dem Chemnitzer FC ist der nächste prominente Gegner auf der Lunzenauer Höh´ zu Gast! Drucken

Am Samstag, den 29.06.2013 ist es wieder soweit - mit dem Chemnitzer FC kommt der nächste prominente Gegner nach Lunzenau und spielt auf der Lunzenauer Höh´vor. "Nach knapp drei Jahren ohne einem solchen großen Spiel war und ist es wieder an der Zeit, unseren Fans, Mitgliedern und Gönnern ein solches Highlight zu präsentieren. Bereits die Spiele gegen den FC Erzgebirge Aue (2007 - 0:5) und dem 1.FC Magdeburg (2010 - 3:4) haben in unserer Stadt/Region für viel Interesse gesorgt, zudem konnte unsere Mannschaft immer durch gute Leistungen auf sich aufmerksam machen. Dieses Jahr wollen wir im Spiel gegen den CFC einen neuen Zuschauerrekord schaffen, d.h. mindestens 1500 Zuschauer anlocken", so Vizepräsident Tommy Haeder zum bevorstehenden Fußball-Event im Juni.

Rund um das Spiel warten zahlreiche Highligths und Aktionen auf unsere Besucher. Jeder Inhaber einer Eintrittskarte nimmt automatisch an diesen teil. Für Familien und Gruppen gibt es spezielle Ticketpackete, welche ab sofort erhältlich sind.

Für den CFC wird es das erste Testspiel der neuen Saison sein, alle Spieler werden mit an Bord sein und in Lunzenau vorspielen. CFC-Trainer Gerd Schädlich wird nach 2007 zum zweiten Mal unsere Gastfreundlichkeit kennen lernen.

Tickets sind hier erhältlich!                      Folge der Veranstaltung auf Facebook!

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement