Geringswalder Schlossberglauf Drucken
 
Am Samstag, den 13.04.2013 fand der alljährige Geringswalder Schlossberglauf statt. Es war bereits der 3. Lauf des Runnerscup. Es war gutes Läuferwetter nach dem langen Winter. Nur die Strecken mussten wegen dem bisherigen Wetter (Schnee und Eis) verändert werden, so dass sie zwar diesmal etwas kürzer waren, aber nicht unbedingt einfacher. Über die Strecke 2,2km nahm ich teil, um meinen 1.Platz in der Runnerscup-Wertung zu verteidigen.
 

In der Altersklasse W13 wurde ich Erste mit einer Zeit von 10:34 Minuten.

Die lange Strecke von 7km hatten sich Peter Weiß und Verena Nagel vorgenommen. Peter Weiß belegte den 4. Platz in seiner Alterswertung mit einer Zeit von 32:58 Minuten und Verena Nagel den 2.Platz in Ihrer Wertung mit einer Zeit von 44:02 Minuten.

Mit unseren Leistungen waren wir mehr oder weniger zufrieden, mit etwas intensiveren Training ist auf alle Fälle noch mehr drin, aber Spaß hat es gemacht.

 

VANESSA NAGEL

 

 

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement
Ergo Herzog

Allianz Krumbiegel
Autohaus Uhlig