E-Jugend gewinnt zum Rückrundenauftakt mit 6:0 (4:0)! Drucken
 
Im ersten Spiel der Rückrunde der Mittelsachsenliga konnten unsere E-Junioren gegen den TV "Vater Jahn" Burgstädt zuhause einen ungefährdeten Sieg einfahren. Am Ende stand es 6:0 (4:0) für unsere Farben.
 

Von Beginn an versuchten wir den Gegner unter Druck zu setzen und so dauerte es nicht mal eine Minute bis zum ersten Treffer durch Oliver Peters. Viele gute Aktionen folgten und wir konnten klar das Spiel beherrschen. In Minute elf war es dann schließlich Pascal Müllrich, der den zweiten Treffer markierte. Die Treffer zum 4:0 Pausenstand erzielten wiederum Oliver Peters in der 19. und Jonny Glatz in der 22.Spielminute. Die zweite Spielhälfte wurde genau so weiter gestaltet, wie die erste endete. In der 29. und 35.Spielminute erzielte Jonny Glatz seine Treffer zwei und drei. So blieb es dann auch, obwohl noch weitere gute Chancen herausgespielt wurden. Alles in allem ein guter Rückrundenauftakt.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: N.Gotthardt , K.Glatz , E.Loth , S.Goetz , O.Peters , J.Glatz , P.Müllrich , J.Geisler , L.Stiller

Tore: 1:0 Peters (1.) , 2:0 Müllrich (11.) ,3:0 Peters (19.) , 4:0/5:0/6:0 J.Glatz (22./29./35.) 

SR: T.Haeder

Zuschauer: 30

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement
Allianz Krumbiegel

Fanshop SVFL
Autohaus Uhlig