Fanshop SVFL
Jahresausklang Drucken

Schnee und kühle Temperaturen, der Winter hat uns fest in der Hand. Ein sicheres Zeichen dafür, dass sich das Jahr seinem Ausklang nähert.

2012 war ein abwechslungsreiches und teilweise überraschendes Jahr für unseren Verein. Gemeinsam haben wir einiges geschafft und so manche Herausforderungen gemeistert. Viele Aufgaben und Erlebnisse liegen noch vor uns und so gehen wir voller Erwartung in die Zukunft.

Im Namen des Präsidiums des SV Fortschritt Lunzenau e.V., darf ich mich bei allen Mitgliedern, Sponsoren, Partnern, Freunden und Wegbegleitern herzlich für die Unterstützung bedanken. Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eric Braun
Präsident des SV Fortschritt Lunzenau e.V.

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement