100 Besucher feierten mit Drucken

Auch im Jahre 2012 wurde auf den Sportplatz in Berthelsdorf das Dorf- und Feuerwehrfest gefeiert.

Am Freitag dem 03.08.2012 begann das Fest mit einer großen Eröffnung, bei welcher zur Musik der Disco „ Limes“ getanzt werden konnte. Für den nächsten Tag wurde, neben einer Kaffeetafel und der anschließend Technikschau der Feuerwehr, eine faszinierende Bikershow mit den 6-fachen Trialweltmeister, Marco Hösel den Besuchern geboten. Da war für groß und klein was dabei. Gegen 20 Uhr konnte man wie auch am Vortag wieder bei Musik von Disco „ Limes“ tanzen.  Zum Spätern Samstag abend diente ein Lampionumzug mit der ganzen Familie für einen guten Ausklang des 2- tägigen  Festes.

Die Gemeinde Berthelsdorf und die Freiwillige Feuerwehr waren sehr zufrieden mit dem Programm und dem Verlauf der Fete.

Die Jugendredakteure.
 
< Zurück   Weiter >
Advertisement
Fanshop SVFL

Herzog Versicherung
KSK Mittweida