Fanshop SVFL
Stadtmeisterschaften der Leichtathleten Drucken
 
Bei etwas frischen, aber sonnigen Wetter fand am 18. Mai die Stadtmeisterschaft der Leichtathleten in Lunzenau statt. Es waren fast alle Leichtathleten des SV Fortschritt Lunzenau am Start. Es wurde in 50m bzw. bei den größeren 75m, Weitsprung und Ballwurf gestartet. Unsere jüngsten Starter wie Immanuel Brandl, Nina Walter und Michelle Landgraf zeigten sehr gute Ergebnisse und hatten dabei auch sichtlich sehr viel Spaß. Die meisten Starter hatte die Altersklasse U10. Dabei überzeugte Jessica Vasold bei 50m Sprint und im Weitsprung.
 

Das beste Ergebnis zeigte beim Ballwurf in der U10 Doreen Brandl mit 23,00m. Auch die anderen Mädchen wie Vanessa Dörn, Jule Poch, Yasmin Brandl und Emily Schinke haben gute Ergebnisse. Unser Nils Pietsch, der auch in der U10 startete, zeigte ebenso gute Ergebnisse. In der Altersklasse U12 startete Niclas Dürig, Maurice Tittel, Bennet Schumacher und Juliane Liebernickel. Alle vier zeigten gute Ergebnisse. Maurice der verletzungsbedingt eine Auszeit nehmen musste, zeigte dass er wieder auf guten Weg ist. Mit 44,50m hat sich Maurice und Bennet mit 31m im Ballwurf eine neue persönliche Bestmarke gesetzt. Niclas zeigte seine Dominanz in allen drei Disziplinen. Er warf den Ball 48,00 m weit und sprang 3,93m. Auch Juliane überzeugte mit guten Ergebnissen. Sarah Pietsch und Alexander Weiß, die in der Altersklasse U14 starteten, hatten gute Ergebnisse. Unsere Sarah warf z.B den Ball 38,00 m weit. Wir wünschen unseren Leichtathleten eine gute und verletzungsfreie Saison.

Wir hoffen, dass 2013 auch wieder viele Starter bei der Stadtmeisterschaft der Stadt Lunzenau wieder am Start sind.

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement
Sportlerheim

Allianz Krumbiegel
BergmannGruppe