Mittelschule Lunzenau sportlich unterwegs - Klick for Kids Drucken
 
Am Montag dem 30. April 2012 hieß es für die Schüler der Evangelischen Mittelschule Lunzenau: „ Auf die Plätze, fertig los!“ Auch dieses Jahr veranstaltete die Mittelschule wieder ein Sportfest auf dem die Schüler ihr sportliches Können unter Beweis stellen konnten. In der Zeit von 08:00 bis 12:00 Uhr durchliefen die Schüler gruppenweise den Sportplatz, die Altenburgerturnhalle, den Schulhof der Evangelischen Mittelschule und die Grundschulturnhalle.
 

Auf jeden dieser 4 Plätze gab es 3 anspruchsvolle Stationen die die Jugendlichen bewältigen mussten. Im Anschluss daran fand sich die gesamte Schülerschaft noch einmal auf den Lunzenauer Sportplatz ein, um dort zuzuschauen wie die sechs schnellsten Läufer jeder Klasse, ihre Klasse bei dem schweißtreibenden Staffellauf mit letzter Kraft vertraten. Nachdem sich alle mit Kartoffelsalat und Würstchen wieder gestärkt hatten, wurden noch die Sieger des spannenden Staffellaufes geehrt. Nach diesem Erfolgreichen Tag gingen die Schüler erschöpft und glücklich nachhause.

Die Jugendredakteure

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement
Allianz Krumbiegel

Sportlerheim
Mitglied werden