Kleine Fußballstars - Klick for Kids Drucken
  
Seit etwa drei Jahren trainieren die kleinen Fußballstars der jetzigen E – Jugend. Dabei haben sie im Training und im Spielbetrieb schon viel gelernt und können stolz darauf sein, den 3. Tabellenplatz zu belegen. Damit sie bei den Begegnungen gut abschneiden, trainieren die 10 Kinder im Alter von 9-10 Jahren jeden Dienstag und Donnerstag unter der Anleitung ihrer Trainer Jens Endmann und Daniel Loth.
 
Anfangs steht dabei immer die Erwärmung, anschließend werden in verschiedenen Übungen Schnelligkeit, Geschicklichkeit und die Treffergenauigkeit mit dem Ball trainiert. Damit die kleinen die Lust nicht verlieren, machen sie am Ende des Trainings noch ein richtiges Fußballspiel und sind immer mit viel Ehrgeiz dabei. Wir hoffen das die jungen Kicker weiter am Ball bleiben und auch die nächste Saison erfolgreich wird.
 
E-Jugend-12-13.jpg 
 
< Zurück   Weiter >
Advertisement
Herzog Versicherung

Ergo Herzog
BergmannGruppe