E-Jugend erkämpft Punkt gegen den Spitzenreiter! Drucken

In einem bis zur letzten Sekunde hochspannenden Punktspiel, konnten unsere E-Junioren um Kapitän Pascal Müllrich, gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Wittgensdorf einen wichtigen Punkt erkämpfen.

Bereits in der 7.Spielminute gelang uns die Führung, nachdem Jonny Glatz mit einem sehenswerten Schuss aus ca. 20 Metern in den Torwinkel den Gästekeeper überwand. Leider gelang den Gästen fast im Gegenzug, durch einen Abwehrfehler unserer Hintermannschaft der Ausgleich. Die weitere Spielzeit bis zur Halbzeit und die 2. Spielhälfte war gekennzeichnet durch etliche Chancen unsererseits als auch der Gäste. Aber keinem gelang der entscheidende Treffer. So endete ein gutes Spiel beider Mannschaften mit einem gerechten 1:1.

"Wir sind mit dem Punkt sehr zufrieden", so Trainer Jens Endmann nach dem Spiel.

Aufstellung:

Tore: 1:0 Glatz J. (7.) , 1:1 (9.)

Zuschauer: 30

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement
Sportlerheim

Ferra Haustechnik
BergmannGruppe