20. Landkreislauf in Freiberg Drucken

Teilnahme der Leichtathleten und Breitensportler am 20. Landkreislauf in Freiberg

 
Am 28.04.2012 startete eine Mannschaft unseres Vereins zum 20. Landkreislauf. Pünktlich um 13.30 Uhr, in der größten Mittagshitze bei Temperaturen um die 27°, erfolgte der Start.

Es galt als Staffel die verschiedenen Laufstrecken von 2x1,3km, 3x3,1km und 3x5,3km zu absolvieren. Unsere Staffel bewältigte diese Strecken in einer Gesamtzeit von 2 .04 Std. Leider verfehlten wir nur knappunser Ziel unter 2 Stunden zu bleiben. Dennoch erreichten wir einen respektablen 30. Platz unter 81 teilnehmenden Staffeln.
Trotz der großen Anstrengung, was nicht zuletzt auf die extreme Temperatur zurückzuführen war, hat es uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir planen schon eine Teilnahme für das nächste Jahr. Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Gastläufern Emilia Lehmann, Carolin Herzberg und Burkhard Vierke, die es uns erst ermöglichten überhaupt eine Staffel mit 8 Teilnehmern aufzustellen.

V.N.

svfl_2012_la_freiberg_P4280782.jpg

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement
Sportlerheim

Allianz Krumbiegel
Mitglied werden