Leichtathleten starten mit guten Ergebnissen in die Freiluftsaison! Drucken
 
Am Samstag den 10.03.2012 fand in Mittweida der 4.Winterschlußlauf der LV Mittweida 09 statt. Dieser Lauf ist gleichzeitig der Auftakt für den Runnerscup 2012 zu dem 7 Läufe in der Region zählen. Bei den Kleinsten mussten zwei Runden auf dem Sportplatz am Schützenplatz bewältig werden. Hier konnte durch Annika Eckelt in der AK 7 der erste Sieg für den SV Fortschritt Lunzenau errungen werden.
 

Dieses hervorragende Ergebnis wurde durch Ihren Bruder Yannick Eckelt in der AK 11 noch vervollständigt, welcher ebenfalls Erster wurde. Niclas Dürig belegte in der gleichen Altersklasse den 2. Platz. Bei den älteren Kindern war die Konkurrenz allerdings etwas größer. Trotz dessen konnte unser Verein mit Tim Schumann in der AK 12 den 3. Rang erkämpfen. Bei den Mädchen kam Sabine Röder ebenso auf den 3. Platz und knapp dahinter Vanessa Nagel auf Platz 4. Unsere Trainerin, die uns auf der sehr anspruchsvollen Strecke aktiv unterstütze, und uns damit half, diese guten Platzierungen zu erzielen, erkämpfe sich in der Frauenwertung über 4 km ebenfalls einen hervorragenden 3. Platz.
Bei dem sehr stark besetzten Lauf der Herren über die gleiche Distanz konnte Peter Weiß in der Klasse Ü 40 einen fantastischen 2. Platz erreichen und rundete damit die sehr guten Ergebnisse unserer Athleten ab. Weiter so!!!!!!!!!!

V. Nagel  

 

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement
Fanshop SVFL

Sportlerheim
Autohaus Uhlig