Mit Tradition ins neue Jahr... Drucken

Neues aus dem Sportverein:

Am Freitag, den 06. Januar 2012 war es wieder soweit. Pünktlich zum Jahresbeginn stand das Vereinsturnier des SV Fortschritt Lunzenau e.V. an.
Eine alte Regel sagt, beim ersten Mal ist es Zufall, beim zweiten Mal Absicht, beim dritten Mal Tradition. Dass es sich bei diesem Turnier um eine Tradition handelt, kann niemand bestreiten, erlebte es doch schon ungezählte Auflagen.

So trafen sich auch an diesem Freitag 8 Vertretungen der einzelnen Mannschaften und Abteilungen, um unter sich den Sieger zu finden. Gespielt wurde dabei in zwei unterschiedlichen Gruppen zu je 4 Mannschaften. Nach vier Stunden stand der verdiente Sieger, die Vertretung der 1. Fußballmannschaft fest.

Das bei diesem Turnier mehr der olympische Gedanke im Vordergrund steht, zeigt das Bild des glücklichen 8. Platzes. Die Spieler der Mannschaft Leichtathletik/Breitensport haben sogar ihren Preis in die Mannschaft integriert.
 
svfl_2012_vereinsturnier.jpg
 
Im Rahmen des Turniers konnten wir auch Herrn Manfred Otto ehren, der in diesem Jahr sein 60jähriges Vereinsjubiläum im SVFL e.V. feiert. Wir wünschen ihm und allen anderen Mitgliedern, Spielern und Verantwortlichen alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg im Jahr 2012.


Das Präsidium des SV Fortschritt Lunzenau e.V.
 
< Zurück   Weiter >
Advertisement
Fanshop SVFL

Sportlerheim
Mitglied werden