Fanshop SVFL
Kleines Dankeschön für große Leistungen Drucken

Nachrichten aus dem Sportverein

Im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung des SVFL e.V. hatte der Vorstand die passende Möglichkeit, stellvertretend für viele Mitglieder des Vereins, die sich weit über ihre Mitgliedschaft hinaus engagieren, Herrn Bernd Köhn zu ehren.

Durch die große Unterstützung von Sportfreund Köhn konnten zentrale Projekte des Vereins in den letzten Jahren und besonders im Jahr 2011 erfolgreich angefangen bzw. beendet werden. Ein Beispiel hierfür sind die Baumaßnahmen rund um den Neubau der Weitsprunganlage auf dem Sportplatz Lunzenau.

Mit seinem Engagement auch in diesem Jahr ist er ein Beispiel für gelungene Vereinsarbeit ohne die kein Verein, egal welcher Größe, erfolgreich arbeiten könnte. Dabei spielt es weniger eine Rolle, wo man unterstützt, wichtig ist man tut es.

svfl_2012_koehn_IMG_1911.jpg

 

Das Präsidium des SV Fortschritt Lunzenau e.V.

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement