Fanshop SVFL
Vorstandswahlen Drucken

Nachrichten aus dem Sportverein:

Mitgliederversammlung bestätigt gute Arbeit und wählt neuen Vorstand

Am Freitag, den 28.10.2011 fand im Sportcamp in Schlaisdorf die 3. Mitgliederversammlung des SV Fortschritt Lunzenau e.V. statt. Nach einem ausführlichen Rückblick auf das vergangene Jahr und einem Resümee der letzten 3 Jahre konnte der scheidende Vorstand entlastet werden. Wir möchten uns an dieser Stelle im Namen des gesamten Vereins beim „alten“ Vorstand für die gute Arbeit über viele Jahre hinweg bedanken und wünschen für die Zukunft natürlich alles Gute.

Bei den folgenden Wahlen wurde Präsident Eric Braun für weitere 3 Jahre in seinem Amt bestätigt. Ihm ab sofort zur Seite stehen Isabel Listner als Vizepräsidentin, als Schatzmeisterin Franziska Voigt und Tommy Haeder als 1. Beisitzer. Als Kassenwartin und Schriftführerin wurden Evelyn Ebert und Sandy Haneck durch den neuen Vorstand ernannt. Mit der weiteren Ernennung von Matthias Müllrich zum offiziellen Verantwortlichen der Sportstätten ist der Vorstand nun komplett.

Im letzten Teil der Versammlung ging es dann darum, den Verein mit diversen Diskussionen und Entscheidungen für die nächste Zeit und darüber hinaus auf ein gesundes Fundament zu stellen. Mit individuellen Gesprächen ging der Abend dann zu Ende.

Das Präsidium des SV Fortschritt Lunzenau e.V.

Bild: Derim Amt bestätigte Vereinspräsident Eric Braun (re.) bedankt sich beim langjährigen Schatzmeister Steffen Rochsburg (li.) für dessen geleistete Arbeit.

2011_svfl_vorstand_IMG_1908.jpg

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement
Herzog Versicherung

TDL Lunzenau
Dr. Peter Jahr