E-Jugend feiert 9:5 (6:2) Torfestival gegen den SV 05 Hartmannsdorf! Drucken

Für das Heimspiel gegen die Mannschaft aus Hartmannsdorf hatten sich die Schützlinge von Trainer Jens Endmann viel vorgenommen. Endlich sollte mal ein spielerisch gutes Spiel mit einem Sieg beendet werden. Doch es begann ganz anders als erdacht.

Bei widrigen Wetterverhältnissen spielte der Tabellenvorletzte die ersten Minuten stark auf und durch zwei vermeidbare Treffer lagen wir rasch in Rückstand. So dauerte es bis zur 7.Minute, ehe Pascal Müllrich zum Anschlusstreffer einnetzte. Nach einer tollen Vorbereitung von Jonny Glaatz erzielte Simon Götz in der 11.Minute das 2:2 . Nur zwei Minuten später sorgte Pascal Müllrich mit seinem 2.Treffer für die Führung zum 3:2. Nun war der Bann gebrochen und ebenso die Gegenwehr der Gäste . Im Minutentakt fielen die Tore 4, 5 und 6 zum Pausenstand von 6:2. Die Torschützen: Oliver Peters , Simon Götz , Pascal Müllrich. Die 2. Halbzeit begann so, wie die erste endete. Wiederum nach toller Vorarbeit von Jonny Glaatz und Oliver Peters erzielte Pascal Müllrich sein 4.Tor in diesem Spiel. Nach einigen, dem Spielverlauf geschuldeten , Wechseln ging der Spielfluss etwas verloren und der Gegner konnte so wieder ins Spiel zurückfinden. Der Gegner nutzte zwei Fehler im Mittelfeld aus und erzielte die Treffer zum 7:4. Leider wurde ein Strafstoß kurz danach gegen uns gepfiffen und die Hartmannsdorfer schlossen zum 7:5 auf. Aber schon der nächste Angriff brachte den Treffer zum 8:5. Wiederum war es Pascal Müllrich der eine tolle Eingabe veredelte. Kurz vor Ende der Partie krönte Pascal Müllrich seine gute Leistung mit seinem 6.Treffer zum Endstand von 9:5. Noch hervor zuheben wären die super Leistungen von Tom Scheunpflug und Elias Loth in der Abwehr.

"Es geht doch, tolles Spiel und endlich wieder Torerfolge", so das glückliche Fazit von Trainer Jens Endmann.
(Spielbericht aus Sicht von Trainer Jens Endmann)

Aufstellung:

Tore:

Zuschauer: 35

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement
Ergo Herzog

Sportbund
BergmannGruppe