Fanshop SVFL
Kegler im Nachwuchs- und Erwachsenbereich gesucht! Drucken
 
Der TSV Medizin Wechselburg, Abteilung Kegeln, möchte wieder eine Nachwuchs-mannschaft aufbauen und seine bestehenden Mannschaften verstärken. Alle interessierenden Kinder (ab 10 Jahre) und Jugendliche als auch Erwachsene, männlich und weiblich, können sich in der Kegelbahn „Gut Holz“, Schulstr. 11 A in Wechselburg, bei Stephan Reichelt oder unter Tel. 037384/17545 anmelden.
 

Geplant ist im Nachwuchsbereich ein Trainingstag pro Woche. Dieser könnte Mittwoch oder Donnerstag, von 16.30 bis 18.00 Uhr sein. Im Erwachsenenbereich wird Mittwoch und Donnerstag ab 18 Uhr trainiert. Neulinge, aber auch die, die es schon einmal probiert haben, sind herzlich willkommen. Auch um nur zu „Schnuppern“ kann man mal vorbeikommen, interessant ist es allemal. Nähere Informationen dazu können sich die Eltern von mir jederzeit einholen oder Sie kommen einfach mal auf der Kegelbahn vorbei.

Stephan Reichelt Abtlg.-Leiter Kegeln

Zur Information: Zur Zeit haben wir 3 Mannschaften mit 25 Spieler/Spielerinnen im aktiven Spielbetrieb: Die 1. Mannschaft spielt in der 2. Bezirksklasse, die 2. Mannschaft in der 1. (höchsten) Regionalliga und die 3. Mannschaft in der 2. Regionalliga.

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement
Ferra Haustechnik

Ergo Herzog
Mitglied werden