E-Jugend gewinnt erstes Spiel - 3:0 (2:0) gegen den SV Union Milkau! Drucken

Am 3.Spieltag der Mittelsachsenklasse trafen unsere E-Junioren zuhause auf die Mannschaft des SV Union Milkau. Nach der knappen Niederlage am zweiten Spieltag in Frankenau, merkte man der Mannschaft an, dass es heute zu mehr reichen sollte.

Bereits nach 5 Minuten konnte Pascal Müllrich nach schönem Zuspiel von Oliver Peters für unsere Farben einnetzen. Die "Fortschritt-Kicker" spielten gut nach vorn und erspielten sich zahlreiche Torchancen. So dauerte es nicht lang, ehe man die Führung auf 2:0 ausbauen konnte. Simon Goetz konnte eine tolle Eingabe von Pascal Müllrich im Tor versenken. In der zweiten Halbzeit erspielten sich die Hausherren noch zahlreiche gute Tormöglichkeiten, jedoch gingen die jungen Kicker zur fahrlässig mit diesen um. Kurz vor Spielende konnte die Mannschaft von Trainer Jens Endmann und Co-Trainer Daniel Loth durch Simon Goetz zum 3:0 erhöhen.
 
Aufstellung:
 
Tore: 1:0 P.Müllrich (5.) , 2:0 S.Goetz (15.) , 3:0 S.Goetz (40.)
 
Zuschauer: 20
 
 
< Zurück   Weiter >
Advertisement
Ferra Haustechnik

Herzog Versicherung
Mitglied werden