Fanshop SVFL
Hauptgewinn bis vor die Tür! Drucken

Nachrichten aus dem Sportverein 

Nach dem Besuch des SV Fortschritt Lunzenau e. V. beim befreundeten SV Teuto Riesenbeck e. V., Anfang Juni 2011, konnten wir erneut eine positive Bilanz der Vereinspartnerschaft ziehen. Mit unseren F-Junioren und einem Freizeitteam erzielten wir beim traditionellen Pfingstturnier, wo insgesamt 175 Mannschaften teilnahmen, gute Plätze und waren überaus zufrieden. Die Reise kam gerade bei den Kindern gut an – raus aus dem Alltag und rein ins Fußballwochenende. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an alle, die zum erfolgreichen gelingen beigetragen haben, besonders aber nach Teuto für die tolle Gastfreundlichkeit.
Als größter spielerischer Erfolg stellte sich im Nachhinein etwas ganz anderes raus: Am Rande des Turniers fand die in Riesenbeck ebenfalls traditionelle „Shoot-Area“ statt.

Dies ist eine Art Wettbewerb, an dem alle Sportler und Besucher ihr Können am Fußball unter Beweis stellen. Durch ein bestimmtes Rechen- und Punkteverfahren wird aus allen Teilnehmern ein Wert, abhängig auch von Alter und Geschlecht, ermittelt. Als Sieger aller zahlreichen Teilnehmer ging Matthias Müllrich, Abteilungsleiter Fußball unseres Vereins, vom Platz. Die Freude darüber war natürlich riesengroß. Als weitere Besonderheit wurde der Gewinn, ein Flachbildfernseher, am 27.06.2011 durch eine Delegation „Teutonen“, hier in Lunzenau übergeben. Es war also in aller Hinsicht ein voller Erfolg. Nun freuen wir uns auf den Besuch aus Riesenbeck, welcher für Herbst geplant ist.

2011_svfl_teuto_muellrich.jpg

Der Vorstand des SV Fortschritt Lunzenau e.V.

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement