Fanshop SVFL
35 Jahre „Sportlerheim“ Lunzenau und 25 Jahre Aufstieg in den „Fußball – Bezirk“ Drucken

Nachrichten aus dem Sportverein

1. Höhepunkt im Veranstaltungskalender – 35 Jahre „Sportlerheim“ Lunzenau und 25 Jahre Aufstieg in den „Fußball – Bezirk“

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen und so standen am Wochenende vom 07. bis 08. Mai 2011 gleich zwei Jubiläen in dem Kalender der Lunzenauer Sportfreunde. Mit seiner 1. Männermannschaft „Fußball“ war es dem SVFL e. V. 1986 gelungen, in den Bezirk aufzusteigen. Sechs Jahre konnte man diese hohe Spielklasse halten, ein Erfolg, den es zuvor und bis heute leider nicht noch einmal gab.

Unter der Leitung von Sportfreund Uwe Hoffmann stand das große Wiedersehen an und so kamen nicht nur die Aufsteiger von damals, sondern fast alle bedeutenden Fußballer der Vereinsgeschichte auf dem Sportplatz zum gemeinsamen Traditionsspiel und den anschließenden Feierlichkeiten zusammen.
Und wie es sich für den SVFL e. V. gehört, stand noch ein wichtiger Termin an diesem Tag zur Würdigung an, 35 Jahre besteht das „Sportlerheim“ Lunzenau und hat sich unter der derzeitigen Leitung von Sportfreundin Gudrun Dehn und Ihrem Team zu einer der beliebtesten Gaststätten der Stadt bzw. Region etabliert.
So fand das bunte Programm aus Fußball (-tradition) und Unterhaltung bei sonnigem Wetter großen Anklang und man konnte gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen.
Es war ein gelungenes Fest im würdigen Rahmen. Für die Planung, Ausgestaltung, Mithilfe und Unterstützung möchten wir uns herzlich bei Allen bedanken und freuen uns auf das nächste Jubiläum und Fest (welches sicherlich bald ansteht).
 
Der Vorstand des SV Fortschritt Lunzenau e. V.
 
 
< Zurück   Weiter >
Advertisement