Fanshop SVFL
Besuch beim SV Teuto Riesenbeck e.V. Drucken

Narichten aus dem Sportverein

Besuch beim SV Teuto Riesenbeck e.V. – Erfahrungsaustausch und Beziehungspflege waren Ziel der Reise

Seit gut zwei Jahren ist die Freundschaft zwischen dem SV Teuto Riesenbeck e.V. (dem größten Verein der Stadt Hörstel) und dem SV Fortschritt Lunzenau e.V. erfolgreich „wiederbelebt“ wurden und nach dem Besuch der „Teutoner“ im vergangenen Herbst, stand einer Reise des SVFL e.V. für dieses Jahr im Kalender.

So machte sich am 15. April 2011 eine Vereinsdelegation auf den Weg ins malerische Tecklenburger Land. Ziel der Reise war neben dem Erfahrungsaustausch und der Beziehungspflege zu Region und Verein, auch die Reiseabsprache zum traditionellen Pfingstturnier von „Teuto“, an dem der SVFL e.V. in diesem Jahr zum 2.-Mal teilnehmen wird.

Die Reise hat sich gelohnt, das steht fest. Mit dem Rad haben wir viel gesehen und erlebt, dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Ein besonderer Dank geht dabei an die Firma Freiberger Brauhaus GmbH und RIELA Karl-Heinz Knoop e. K. in Riesenbeck, die diese Reise unterstützt haben. Ohne die Hilfe solcher Sponsoren wäre der regelmäßige Austausch für beide Vereine finanziell nicht möglich, die Bemühungen der Förderer sind daher sehr wichtig.

Der Vorstand des SV Fortschritt Lunzenau e.V.

 

SVFL_Riesenbeck_2011.jpg

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement