Fanshop SVFL
97 noch lange kein Grund zum aufhören Drucken

Nachrichten aus dem Sportverein

Zur letzten Hauptausschusssitzung des Kreisspotbundes Mittelsachsen e.V. am 23.03.2011 in Freiberg, kam dem SV Fortschritt Lunzenau e.V. eine besondere Ehre zu teil. Mit 97 Neumitgliedern im Jahr 2010 führt der Verein die Spitze des Landkreises an. Für die hervorragende Arbeit, die diese Steigerung erfordert, erhielt der Verein eine Auszeichnung.

Einmal mehr erhält der Verein somit Anerkennung für eine individuelle Gestaltung von Sport und sportlicher Betätigung in Lunzenau und Umgebung.

Mittlerweile zählt der SV Fortschritt Lunzenau e.V. über 350 Mitgliedern in 10 Abteilungen, eine Bilanz die sich sehen lassen kann. Diese Zahlen sollten aber nicht darüber hinweg täuschen das auch vor unserem Verein, wie vor allen Vereinen, neue umfangreiche Herausforderungen stehen. Ziel aller Vereine sollte es daher sein, seine Partnerschaften aufzubauen, Kooperationen zu entwickeln und Übergänge zu gestalten, um gemeinsam in eine solide Zukunft für Vereine und Mitglieder zu gehen.

Der Vorstand des SV Fortschritt Lunzenau e.V.

 

Bild-062.jpg

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement