Fanshop SVFL
60 Jahre SV Fortschritt Lunzenau e.V. Drucken

Neues aus dem Sportverein:

Jubiläumswochenende begeistert über 2.500 Besucher 

60 Jahre SV Fortschritt Lunzenau e.V. 

Vom 03. Bis 05. September 2010 fand auf dem Sportplatz Lunzenau das Fest anlässlich des 60. Geburtstages des SVFL e.V. statt. Die drei tollen Tage standen ganz im Zeichen von "Sport und Unterhaltung für Jedermann".

Das große Aktivitäten- und Kinderfest begeisterte nicht nur mit Ziegen zum Anfassen oder der klassischen Hüpfburg. Man hatte auch Gelegenheit zum "Segway" fahren oder den Boden unter den Füßen auf dem Riesentrampolin zu verlieren.

Aber auch das umfangreiche Programm zum Fest konnte sich sehen lassen. Den sportlichen Höhepunkt bildete das Spiel unserer 1. Mannschaft gegen die Traditionself des 1. Magdeburger FC´s, leider ohne Frontmann Jürgen Sparwasser, welcher verletzungsbedingt in der Heimat blieb. Trotzdem war es ein sehenswertes Spiel, das nur knapp mit 3:4 verloren ging.

Beim Kulturprogramm wurde anschließend das Trikot ausgezogen und bei Livemusik von "The Barflies" bis in die Nacht getanzt und gelacht. Schade für all diejenigen, die dieses Fest verpasst haben.

Wir danken allen Sportfreunden, Sponsoren, Gästen und weiteren Akteuren für die Unterstützung und ihr Erscheinen. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und die weitere Erfolgsgeschichte des SV Fortschritt Lunzenau e.V.

Der Vorstand

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement