Fanshop SVFL
DFB&McDonald´s Fußballabzeichen Drucken
 
Fußballabzeichen für Groß und Klein...
 
DFB_McD_Fussballabz_4c.png
Der SV Fortschritt Lunzenau e.V. hat am Samstag auf dem Sportplatz an der Rochlitzer Straße das DFB&McDonald´s Fußballabzeichen abgenommen. Insgesamt haben 55 Teilnehmer nach den 5 erfolgreich zu durchlaufenden Stationen ihr Fußballabzeichen erhalten. Jüngster Teilnehmer war Neo Berthold mit drei Jahren, er errichte das Schnupper-Abzeichen in Silber. Unter den Teilnehmern waren auch fünf Frauen, welche allesamt ihr Abzeichen in Bronze erhielten. Ältester Teilnehmer war Siegfried Berthold mit 63 Jahren. Auch er erhielt nach den Stationen Dribbelkünstler, Kurzpass-Ass, Kopfballkönig, Flankengeber und Elferkönig sein Abzeichen in Silber. Nachwuchstrainer Daniel Loth (32) erhielt als einziger Erwachsener das Abzeichen in Gold. "Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, wir werden in der Zukunft weitere solcher Events für mehr Abwechslung im Vereinsleben veranstalten und hoffen dabei auf rege Teilnahme auch von Nichtvereinsmitgliedern" so Tommy Haeder, welcher für die Organisation verantwortlich war.
 
< Zurück   Weiter >
Advertisement