II.Mannschaft verliert Spitzenspiel bei der SG Grün-Weriß Berbersdorf mit 2:3 (0:1)! Drucken

Im Auswärtsspiel beim Tabellenführer, der SG Grün-Weiß Berbersdorf, musste die Mannschaft von Trainer Dietmar Speck eine knappe 2:3 (0:1) Niederlage einstecken.

Dabei waren die „Fortschritt-Kicker“ im ersten Spielabschnitt das spielerisch bessere Team, doch die zahlreich herausgespielten Torchancen wurden kläglich vergeben. Die Gastgeber hingegen nutzten ihre erste Einschussmöglichkeit kurz vor der Halbzeitpause zur überraschenden Führung. Im zweiten Spielabschnitt drängte die „Fortschritt-Elf“ auf den Ausgleich, doch es waren erneut die „Grün-Weißen“, welche den Ball im gegnerischen Tor unterbringen konnten. Dabei sah Keeper Sebastian Geißler alles andere als glücklich aus. In der 74.Minute erhöhte der Spitzenreiter vor 50 Zuschauern die Führung auf 3:0. Doch die Mannschaft um Spielführer Rico Hummitzsch gab sich nicht geschlagen und spielte weiter nach vorn. Dies wurde in der 74.Minute auch endlich mit einem Tor belohnt. Der eingewechselte Christian Stiller konnte den Ball aus 10 Metern im Nachschuss unhaltbar im Tor der Gastgeber unterbringen. Kurz vor Spielende traf Rico Hummitzsch sogar noch zum Anschlusstreffer. Doch zu mehr reichte es leider nicht mehr. Somit muss die „Fortschritt-Truppe“ im Aufstiegskampf einen herben Rückschlag hinnehmen.

hier gehts zum Spielbericht...

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement
Ergo Herzog

Ferra Haustechnik
Mitglied werden