Fanshop SVFL
Wintergrillen auf dem Sportplatz Drucken
 
Anlässlich der kalten Jahreszeit fand am 16. Januar auf dem Lunzenauer Sportplatz das erste Wintergrillen des SV Fortschritt Lunzenau e.V. statt.
 

Ab 16.00 Uhr wurden die durch die Mitarbeiter und Mitglieder zusammengetragenen Äste zum romantischen Feuer entzündet, was viele Besucher anlockte. Nicht nur der von unseren Mitgliedern selbst zubereitete Glühwein, sondern auch die Roster und Schaschliks fanden reißenden Absatz in der Kälte. Auch das Wohl der Kinder kam nicht zu kurz. Mit Kinderpunsch konnten sie sich nach den Schneeballschlachten wieder aufwärmen.

Das lustige und kurzfristig geplante Beisammensein dauerte bis in die Abendstunden und war mit ca. 100 Besuchern zu einem kleinen Vereinsfest geworden. Es hat allen anwesenden Mitgliedern und Nichtmitgliedern große Freude bereitet und viele freuen sich schon jetzt auf eine eventuelle Neuauflage im nächsten Jahr.

Der Vorstand des SV Fortschritt Lunzenau e.V.

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement