Leichtathletikfest Drucken

Am 15.08.2009 fand bei strahlendem Sonnenschein das Leichtathletikfest statt. Zu diesem Anlass fanden sich alle unsere „kleinen“ Großen mit ihren Eltern und Geschwistern auf dem Sportplatz ein und feierten mit großem Spaß.

Das Training fiel an diesem Tag mal aus und die Kinder konnten den gesamten Sportplatz zum Austoben benutzen. Mit Hilfe von mitgebrachten Speisen und Getränken wurde für die Verpflegung gesorgt, so dass die Kinder gestärkt und motiviert die lustigen Spiele ausüben konnten, die unsere beiden Trainerinnen sich ausgedacht hatten. Dabei wurde beim Teebeutelweitwurf gelacht…beim Tischtennisballansaugen viel für die Kondition getan…und die Geschicklichkeit beim Eierlauf ausprobiert. Nicht nur die Kinder mussten ran, auch die Vatis und Muttis wurden nicht geschont. Zudem gab es auch die Gelegenheit, endlich ein Teamfoto zu machen und sogar die Eltern mit vor die Kamera zu bekommen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren beiden Trainerinnen bedanken, dass sie sich mit so viel Mühe um die Ausstattung gekümmert haben. Wir danken den Eltern für ihre Unterstützung und ihr „Durchhaltevermögen“ und natürlich bei den Kindern, dass sie mit so viel Spaß an diesem Fest teilgenommen haben.

 

Falls jemand Fotos bestellen möchte, bitte melden Sie sich unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst oder bei Nancy Gutmann, die dann die Fotos zum Aussuchen hat.

Der Vorstand 

leichtathletik_01.jpgleichtathletik_02.jpg

leichtathletik_03.jpg

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement
Herzog Versicherung

Ergo Herzog
KSK Mittweida