D-Jugend gewinnt erstes Heimspiel - 8:1 (3:0) Sieg gegen den SV Union Milkau! Drucken

Im Heimspiel gegen den SV Union Milkau gelang der "Fortschritt-Auswahl" endlich der erste Heimerfolg. Durch ein verdientes 8:1 (3:0) festigte man somit den 4.Tabellenplatz hinter dem derzeitigen Spitzentrio.

In einem zu Beginn ausgeglichenen Spiel hatte Lunzenau die besseren Torchancen, jedoch dauerte es bis zur 22.Minute, ehe Tom Ludewig seine Farben in Front bringen konnte. Von da an war die Gegenwehr der Milkauer gebrochen und die Gastgeber konnten durch Treffer von Thomas Kraneis und Max Heinrich beruhigt mit einer 3:0 Führung in die Halbzeitpause gehen. Nach dieser spielten die "Fortschritt-Kicker" stark auf und nutzten einige der zahlreichen Torchancen um ihre Führung weiter auszubauen. Die Gäste kamen nur noch selten gefährlich vor das Gehäuse der Lunzenauer, sodass es in der 60.Minute nur noch zum Ehrentreffer reichte.

hier gehts zum Spielbericht...

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement
Allianz Krumbiegel

TDL Lunzenau
Mitglied werden