Fanshop SVFL
Vereinsfest trotz Regen ein voller Erfolg! Drucken
 
Wie angekündigt, fand unser diesjähriges Vereinsfest am 29.August im Sportcamp in Schlaisdorf statt. Nach einem eher zaghaften Beginn um 15.00Uhr konnten wir zahlreiche Kinder begrüßen, die sich an unseren Spiel- und Sportstationen die Zeit vertreiben konnten. Unter anderem gab es Büchsen werfen, Torwandschießen, Eierlauf und vieles mehr. Organisiert wurde dies von unseren Trainern, die dann auch mit viel Spaß die Kinder unterstützten. Natürlich gab es zum Schluss auch kleine Preise, die die Anstrengung dann belohnten.
 

Um 16.30Uhr wurde es dann ernst für unsere Sportler. Da einige geplante Mannschaften leider absagten, konnten wir die Volleyballlandesliga Mannschaft aus Milkau begrüßen, die zusammen mit der Abteilung Leichtathletik zwei Mannschaften bildeten. Doch unsere Fußballer gaben sich nicht so schnell geschlagen und kämpften bis zum Ende. Leider mussten sie sich dann doch mit dem dritten und vierten Platz abfinden, denn unsere Gäste belegten verdient den ersten und zweiten Platz.

Nach diesem Turnier begann dann der „fröhliche“ Teil des Abends. Natürlich wurde auch dieser Beginn mit einer deftigen Prise Regen eingeleitet, von dem sich unsere Gäste jedoch nicht abschrecken ließen. Bei Roster und Steaks vom Grill und fantastischer Musik durch DJ Heiko konnte die gute Stimmung nicht getrübt werden und es wurde bis in den späten Abend gelacht und gefeiert.

Mit all den Erlebnissen war es für alle ein gelungenes Fest mit guter Stimmung und viel Spaß. Daher möchten wir an dieser Stelle besonders unserer Fußballtrainerrunde für die Organisation und Ihre Mühe danken. Aber auch allen anderen möchten wir für ihre Hilfe danken, auch den Gästen, dass sie mit uns gefeiert haben.
Wir hoffen, dass das nächste Fest wieder ein Erfolg wird.

Der Vorstand

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement