II.Mannschaft macht mit dem 2:1 (1:0) Sieg beim SV Narsdorf II Klassenerhalt perfekt! Drucken

Im letzten Auswärtsspiel der Saison sicherte sich die Mannschaft von Dietmar Speck durch den 2:1 (1:0) Erfolg gegen die zweite Vertretung des SV Narsdorf endgültig den Klassenerhalt.

In einem durchwachsenen Spiel war die "Fortschritt-Elf" die klar bessere Mannschaft. Das Team um Kapitain Rico Hummitzsch ging in der 20.Minute verdient durch einen platzierten Fernschuss von Danny Wenzel in Führung. Bereits zuvor erspielten sich die Lunzenauer zahlreiche gute Torchancen. Auch nach dem Führungstreffer ergaben sich weitere gute Tormöglichkeiten, welche aber nicht genutzt werden konnten. In der zweiten Halbzeit wurden die Gastgeber stärker, jedoch brauchten sie bis zur 70.Minute, um den Ausgleich zu erzielen. Danach war das Spiel wieder offen, beide Teams wollten unbedingt gewinnen. Den entscheidenten Treffer konnte allerdings etwas glücklich Ringo Naumann in der 88.Minute zum viel umjubelnden 2:1 Endstand erzielen.

hier gehts zum Spielbericht...

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement
Sportbund

Ergo Herzog
Autohaus Uhlig