Punktgewinn im Hammertal - I.Mannschaft trennt sich 1:1 (0:0)-Remis! Drucken

Im Auswärtsspiel beim SV Barkas Frankenberg II konnte unsere Elf einen hochverdienten Auswärtspunkt erspielen.

Dabei führte man sogar bis zur 88.Minute, ehe der Gastgeber den Ausgleich erzielen konnte. Auf dem schneebedeckten Kunstrasenplatz im Frankenberger Hammertal brachte Andreas Großer mit seinem 4.Saisontor unsere Farben in Führung. Das Team von Helge Kromeyer und Harald Kuhnke hatte danach noch weitere gute Tormöglichkeiten (z.B. Steffen Rochsburg (69.)), welche aber alle leichtsinnig vergeben wurden. Dies wurde kurz vor Spielende durch den Gegner bestraft! Mit dem 1:1 brach die Serie von Keeper Sven Kühnel, nach 491 Minuten schlug es wieder in seinem Kasten ein.

hier gehts zum Spielbericht... 

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement
Allianz Krumbiegel

Sportlerheim
Autohaus Uhlig