Fanshop SVFL
Vorstandswahlen 2008 Drucken
wahl_08_1.jpgVollversammlung bringt Änderungen in Vereinsspitze. Am 30.10.2008 trafen sich im "Sportlerheim" Lunzenau 51 unserer Mitglieder zur diesjährigen Vollversammlung, bei welcher der "alte" Vorstand entlastet und ein "neuer" gewählt wurde.

An dieser Stelle wollen wir allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Danke sagen. Ein besonderer Dank geht dabei an den langjährigen Vorsitzenden, Herrn Volker Rochsburg. Wir wünschen Ihnen allen für die sportliche und private Zukunft alles Gute.

Folgendes Wahlergebnis wurde erzielt:

Vorsitzender: Herr Eric Braun
Stellvertretender Vorsitzender: Herr Jens Endmann
Beisitzer: Herr Matthias Müllrich
Jugendwart: Herr Tommy Haeder
In seinem Amt als Schatzmeister wurde Herr Steffen Rochsburg bestätigt.
Des Weiteren freuen wir uns, dass Frau Sandy Kuhnke als Schriftführerin, Frau Evelyn Ebert als Kassenwartin dem Vorstand weiter zur Verfügung stehen.
Ein besonderer Grund zur Freude ist es, dass Herr Axel Putschke nach seinem langjährigen Wirken als Stellvertretender Vorsitzender dem Vorstand nun beratend zur Seite steht. Als neuer Abteilungsleiter Tischtennis wurde Herr Bernd Nienhold vorgestellt.
Wir wünschen auch ihm stellvertretend für alle langjährigen erfolgreichen Abteilungsleiter unseres Vereins bei der Erfüllung ihrer Aufgaben alles Gute und beste Gesundheit. Wir freuen uns sehr, dass es der Mitgliederversammlung gelungen ist, eine so erfolgreiche Wahl durchzuführen.

Der Vorstand

 

IMG_0912.jpg IMG_0914.jpg

 

IMG_alter_neuer vorsitzender.jpg IMG_0917.jpg

 

IMG_0922.jpg

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement