Fanshop SVFL
Unser Sportverein Fortschritt Lunzenau e.V. zeigt wie vielseitig er ist! Drucken

Aus diesem Grund lud die Abteilung Tischtennis unter ihrem neuem Abteilungsleiter, Herrn Bernd Nienhold, am Samstag, dem 01.11.2008, in die Turnhalle Lunzenau, Altenburger Straße zum 2. Tischtennisturnier unseres Vereins ein. Nach einer kurzen Begrüßung und sportlicher Belehrung durch den Turnierleiter, Herrn Peter Wolf, fiel der Startschuss.

Trotz der frühen Zeit, Beginn war bereits 9.00 Uhr, kamen Jung und Alt in die Turnhalle, um sich an ihren Fertigkeiten beim Tischtennis zu messen.  An sechs Platten hatten sowohl die Mitglieder des Vereins als auch andere Sportbegeisterte die Möglichkeit, die Bälle zu schlagen und gegenseitig Erfahrungen im Bereich des Tischtennis auszutauschen.

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und soll auch im nächsten Jahr wieder stattfinden. „Es soll sich zu einer weiteren kleinen sportlichen Tradition entwickeln, welche zeigt, wie vielseitig unser Verein ist“, sagte  Herr Eric Braun, Vorsitzender und Herr Bernd Nienhold, einer der beiden Abteilungsleiter, fügte hinzu: „ Und wer weiß, vielleicht, gefällt es dem einen oder anderen nichtaktiven Teilnehmer so gut, dass er sich unserer Abteilung anschließt und unsere Mannschaften in Zukunft verstärkt.“

 

tt_2008.jpg

Uwe Friedemann (li.) hier im Match gegen Hans-Jürgen Misch (re.) waren zwei der zahlreichen Teilnehmer.

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement