E-Jugend gewinnt mit 2:1 (1:0) beim FSV Zettlitz 1990 - Vorrunde auf Rang 7 beendet! Drucken

Im letzten Spiel der Vorrunde gewann die Mannschaft von Matthias Müllrich beim FSV Zettlitz 1990 mit 2:1 (1:0). 

Die "Fortschritt-Kicker" gingen durch Jonas Zieger kurz vor der Pause in Führung. Nur wenige Sekunden nach der Halbzeit war es ebefall Jonas Zieger, der den Ball zum 1:1 Ausgleich im eigenen Tor unter brachte. Doch die Mannschaft zeigte Moral und kam durch das Siegtor von Florian Friedrich in der 35.Minute zum letztendlich verdienten Auswärtssieg.
Mit dem Spiel ist die Vorrunde abgeschlossen, durch den erreichten 7.Tabellenplatz nimmt das Team im Frühjahr 2009 an der Platzierungsrunde II teil, wo man dann gegen die Teams aus der Vorrunden-Staffel A trifft.
 
 
< Zurück   Weiter >
Advertisement
Allianz Krumbiegel

Fanshop SVFL
Mitglied werden