Erneute Punkteteilung - 0:0-Remis beim TSV Dittersbach! Drucken

Im Auswärtsspiel beim TSV Dittersbach kam die Mannschaft von Helge Kromeyer und Harald Kuhnke erneut nicht über ein torloses Remis hinaus.

Im ersten Spielabschnitt neutralisierten sich beide Teams. Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Die „Fortschritt-Elf“ zeigte sich aber im Vergleich zu den vorherigen Spielen spielerisch und kämpferischdeutlich verbessert. Einziges Mango bleibt weiterhin die Chancenverwertung. Alleine in der zweiten Halbzeit hatten unsere „Fortschritt-Kicker“ zahlreiche hundertprozentige Chancen, welche aber allesamt vergeben wurden. Die Gastgeber kamen bis auf die letzten zehn Minuten nie richtig ins Spiel, doch in der Schlussphase hatten die Hausherren ebenfalls zwei-drei gute Einschussmöglichkeiten. Doch mit vereinten Kräften konnte letztendlich ein Punkt mit nach Hause gebracht werden, auch wenn deutlich mehr zu holen gewesen war!

hier gehts zum Spielbericht...

 
< Zurück   Weiter >
Advertisement
Ferra Haustechnik

Herzog Versicherung
Dr. Peter Jahr