Nur 0:0 (0:0)-Remis gegen den ATV 1899 Pappendorf ! Drucken

Im Abstiegsduell kamen die "Fortschritt-Kicker" gegen ATV 1899 Pappendorf nicht über ein 0:0 (0:0) hinaus. 

Dabei boten die Hausherren in einem dennoch schwachen Kreisliga-Spiel eine leichte Steigerung zu den Vorwochen, dennoch merkte man den Spielern nach den schlechten Leistungen in den letzten Begegnungen die Verunsicherung an.
Im Spiel neutralisierten sich beide Teams, Torchancen waren auf beiden Seiten mangelware. Das Geschehen spielte sich meist zwischen den beiden Strafräumen ab. Die größte Möglichleit im Spiel hatten allerdings die Gäste, als in der 75.Minute Sven Kühnel einen Pappendorfer Stürmer freistehend den Ball noch rechtzeitig vom Fuß nehmen konnte.
Somit muss man am Ende mit dem Punktgewinn zufrieden sein, allerdings ist man nun im nächsten Auswärtsspiel beim TSV Dittersbach bereits unter Zugzwang.
 
 
< Zurück
Advertisement
Sportlerheim

Sportbund
BergmannGruppe