Abstiegsangst geht um! Drucken

Nach der 3:1 (1:1)-Niederlage beim FSV Taura rutschte unsere zweite Vertretung erstmals in dieser Saison auf einen Abstiegsrang ab!

In einem ganz schwachen Kreisklasse-Spiel gewannen am Ende die Gastgeber aufgrund einer besseren Chancenverhwertung verdient mit 3:1 (1:1). Die Mannschaft um Kapitain Jens Endmann kam nach dem frühen Rückstand durch eine starke kämpferische Leistung in der 28.Minute durch Andreas Lukasch zum zwischenzeitlich verdienten 1:1-Ausgleich. Nach der Pause drängte die "Fortschritt-Elf" auf den Führungstreffer, doch zahlreiche Torchancen wurden leichtfertig liegen gelassen. In der 54.Minute gingen die Kicker aus Taura nach einen leichtfertigen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung wieder in Front. In der 76.Minute fiel dann das 3:1, welches wiederum ein Kontertor der Hausherren war. Somit ruscht die Mannschaft von Dietmar Speck erstmals in dieser Saison auf einen Abstiegsplatz.

 
< Zurück
Advertisement
Ferra Haustechnik

Fanshop SVFL
Dr. Peter Jahr