Leichathletik
20. Landkreislauf in Freiberg Drucken

Teilnahme der Leichtathleten und Breitensportler am 20. Landkreislauf in Freiberg

 
Am 28.04.2012 startete eine Mannschaft unseres Vereins zum 20. Landkreislauf. Pünktlich um 13.30 Uhr, in der größten Mittagshitze bei Temperaturen um die 27°, erfolgte der Start.

Weiter …
 
Runnerscup 2012 Drucken
 
Zum zweiten Wertungslauf des Runnerscup 2012 am 24.03. galt es den Rochlitzer Berg zu bezwingen. Vier Sportler der Leichtathleten stellten sich der Herausforderung bei herrlichem Frühlingswetter. Der beste unter Ihnen, Yannick Eckelt, meisterte die 3,5 km in 16,46 min und wurde somit Erster seiner Altersgruppe. Dahinter reiten sich weitere gute Ergebnisse, Vanessa Nagel in 22,27min und Jessica Vasold in 25,00 min.
 
Weiter …
 
Leichtathleten starten mit guten Ergebnissen in die Freiluftsaison! Drucken
 
Am Samstag den 10.03.2012 fand in Mittweida der 4.Winterschlußlauf der LV Mittweida 09 statt. Dieser Lauf ist gleichzeitig der Auftakt für den Runnerscup 2012 zu dem 7 Läufe in der Region zählen. Bei den Kleinsten mussten zwei Runden auf dem Sportplatz am Schützenplatz bewältig werden. Hier konnte durch Annika Eckelt in der AK 7 der erste Sieg für den SV Fortschritt Lunzenau errungen werden.
 
Weiter …
 
„Hochsprungkaffee“ in Lunzenau Drucken

„WAS IST DAS?“, wird sich da wohl jeder Leser fragen. Ganz einfach. Man kommt in die Turnhalle in Lunzenau, hat seine Sportsachen mit und versucht, höchstmöglich über eine Latte zu springen. Nebenbei gibt es Kaffee und Kuchen. Soweit zur Definition unseres Wettkampfes.
Am Sonntag, den 26. Februar 2012, fanden viele Sportler des SV Fortschritt Lunzenau und der LG Mittweida den Weg zu uns. Ziel war es, Sportler, Trainer, Eltern und auch Großeltern zusammenzuführen, um gemeinsam Spaß beim Sport zu haben.
 
Weiter …
 
Gute Erfolge für die Leichtathleten des SV Fortschritt Lunzenau in Leipzig Drucken

Einen Tag nach dem Startschuss für die Winterferien ging es für einige Sportler der AK 10 bis 12 zunächst erst einmal nach Leipzig. Hier fand am Samstag, den 11. Februar, zum 10. Mal das „Mitteldeutsche Schülersportfest“ der SG Motor Gohlis-Nord statt. Dabei galt es für Maurice Tittel, bereits 7.45 Uhr in der Arena zu sein, denn er hatte 9 Uhr schon seinen ersten Start im Weitsprung.
 
Weiter …
 
Bezirksmeisterschaften U14 und U12 in Chemnitz Drucken
 
Gleich zu Anfang des neuen Jahres ging es wieder voll los. Über 250 Athleten aus über 35 Vereinen trafen sich am 08.Januar 2012 in der Chemnitzer Leichtathletikhalle zu den Bezirksmeisterschaften in den Einzeldisziplinen. Fünf Sportlerinnen und Sportler von unserem Verein SV Forstschritt Lunzenau e.V. gingen in verschiedenen Disziplinen an den Start.
 
Weiter …
 
Lunzenauer Leichtathleten zeigen gute Leistungen Drucken

Bei den Stadtmeisterschaften von Mittweida und bei den Bezirksmeisterschaften in den vergangenen Tagen konnten die Athleten des SV Fortschritt Lunzenau gute Leistungen zeigen und vordere Platzierungen erlangen.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 12 - 22 von 24
Advertisement
TDL Lunzenau

Herzog Versicherung
Autohaus Uhlig