Fanshop SVFL
Wintergrillen auf dem Sportplatz
 
Anlässlich der kalten Jahreszeit fand am 16. Januar auf dem Lunzenauer Sportplatz das erste Wintergrillen des SV Fortschritt Lunzenau e.V. statt.
 
Weiter …
 
Kinderweihnachtsfeier 2009
 
Am 12.12.2009 war es wieder soweit. Die jüngsten Mitglieder unseres Vereines trafen sich, gemeinsam mit ihren Eltern zur Weihnachtsfeier in der Turnhalle „Altenburger Straße“.
 
Weiter …
 
Sportler des Jahres 2009
 
Erstmals wurde dieses Jahr der Preis für den Sportler des Jahres in drei Kategorien vergeben. So wurden bei der diesjährigen Vereinsweihnachtsfeier im Muldenschlößchen Lunzenau Franziska Roscher (Kat. Frauen), Andreas Großer (Kat. Männer) und Pascal Müllrich (Kat. Kinder) als beste Sportler dieses Jahres ausgezeichnet. 
 
 
Neues aus dem Sportverein

sportabzeichen.png„Mit 66 Jahren da fängt das Leben an ...“ und mit 82 Jahren?

Dieser Monat war für einige Mitglieder unseres Sportvereins sehr überraschend. Während des Leichtathletik Trainings am Freitag staunten unsere kleinen Vereinsmitglieder nicht schlecht, als sie in Ihrer Runde eine 82jährige Dame begrüßen durften, die am Training teilnahm, dies jedoch nicht ganz ohne Hintergedanken.
Doch erst einmal zum Beginn der Geschichte.

Weiter …
 
Vereinsfest trotz Regen ein voller Erfolg!
 
Wie angekündigt, fand unser diesjähriges Vereinsfest am 29.August im Sportcamp in Schlaisdorf statt. Nach einem eher zaghaften Beginn um 15.00Uhr konnten wir zahlreiche Kinder begrüßen, die sich an unseren Spiel- und Sportstationen die Zeit vertreiben konnten. Unter anderem gab es Büchsen werfen, Torwandschießen, Eierlauf und vieles mehr. Organisiert wurde dies von unseren Trainern, die dann auch mit viel Spaß die Kinder unterstützten. Natürlich gab es zum Schluss auch kleine Preise, die die Anstrengung dann belohnten.
 
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 73 - 81 von 87
Advertisement