Fanshop SVFL
60 Jahre SV Fortschritt Lunzenau e.V.

Neues aus dem Sportverein:

Jubiläumswochenende begeistert über 2.500 Besucher 

60 Jahre SV Fortschritt Lunzenau e.V. 

Vom 03. Bis 05. September 2010 fand auf dem Sportplatz Lunzenau das Fest anlässlich des 60. Geburtstages des SVFL e.V. statt. Die drei tollen Tage standen ganz im Zeichen von "Sport und Unterhaltung für Jedermann".

Weiter …
 
Gestandenen Promis Paroli geboten!
SV Fortschritt Lunzenau unterliegt Magdeburger Traditionsmannschaft knapp mit 3:4 (2:1)!
 
Haben sie nur mit ihrem Gegner gespielt oder waren sie wirklich am Rande einer Niederlage? Der SV Fortschritt Lunzenau hat gegen die Magdeburger Traditionsmannschaft mit 3:4 (2:1) verloren. Über 500 Zuschauer sahen das Spiel anlässlich des 60-jährigen Vereinsjubiläums. Und wer am Samstagnachmittag nicht im Stadion an der Rochlitzer Straße weilte, der hat etwas verpasst.
 
Weiter …
 
60 Jahre SVFL - Fotos

Hier findet Ihr die Bilder vom Spiel SV Fortschritt Lunzenau gegen 1.FC Magdeburg (Traditionself) vom 04.09.2010...
 
Weiter …
 
60 Jahre SVFL Programm
Plakat_SVFL_A4_01.jpg
 
DFB&McDonald´s Fußballabzeichen
 
Fußballabzeichen für Groß und Klein...
 
DFB_McD_Fussballabz_4c.png
Der SV Fortschritt Lunzenau e.V. hat am Samstag auf dem Sportplatz an der Rochlitzer Straße das DFB&McDonald´s Fußballabzeichen abgenommen. Insgesamt haben 55 Teilnehmer nach den 5 erfolgreich zu durchlaufenden Stationen ihr Fußballabzeichen erhalten. Jüngster Teilnehmer war Neo Berthold mit drei Jahren, er errichte das Schnupper-Abzeichen in Silber. Unter den Teilnehmern waren auch fünf Frauen, welche allesamt ihr Abzeichen in Bronze erhielten. Ältester Teilnehmer war Siegfried Berthold mit 63 Jahren. Auch er erhielt nach den Stationen Dribbelkünstler, Kurzpass-Ass, Kopfballkönig, Flankengeber und Elferkönig sein Abzeichen in Silber. Nachwuchstrainer Daniel Loth (32) erhielt als einziger Erwachsener das Abzeichen in Gold. "Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, wir werden in der Zukunft weitere solcher Events für mehr Abwechslung im Vereinsleben veranstalten und hoffen dabei auf rege Teilnahme auch von Nichtvereinsmitgliedern" so Tommy Haeder, welcher für die Organisation verantwortlich war.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 64 - 72 von 87
Advertisement