Fanshop SVFL
Besuch beim SV Teuto Riesenbeck e.V.

Narichten aus dem Sportverein

Besuch beim SV Teuto Riesenbeck e.V. – Erfahrungsaustausch und Beziehungspflege waren Ziel der Reise

Seit gut zwei Jahren ist die Freundschaft zwischen dem SV Teuto Riesenbeck e.V. (dem größten Verein der Stadt Hörstel) und dem SV Fortschritt Lunzenau e.V. erfolgreich „wiederbelebt“ wurden und nach dem Besuch der „Teutoner“ im vergangenen Herbst, stand einer Reise des SVFL e.V. für dieses Jahr im Kalender.

Weiter …
 
97 noch lange kein Grund zum aufhören

Nachrichten aus dem Sportverein

Zur letzten Hauptausschusssitzung des Kreisspotbundes Mittelsachsen e.V. am 23.03.2011 in Freiberg, kam dem SV Fortschritt Lunzenau e.V. eine besondere Ehre zu teil. Mit 97 Neumitgliedern im Jahr 2010 führt der Verein die Spitze des Landkreises an. Für die hervorragende Arbeit, die diese Steigerung erfordert, erhielt der Verein eine Auszeichnung.

Weiter …
 
35 Jahre Sportlerheim / 25 Jahre Aufstieg in die Bezirksklasse

Am Samstag, den 07.Mai feiert der Verein sowie das Sportlerheim Lunzenau gemeinsam zwei Jubiläen. Seit 1976 treffen sich jede Woche die Sportler des SVFL e.V. im Sportlerheim Lunzenau und diskutieren über Sport und vieles mehr. Des weiteren findet um 17 Uhr ein Spiel der Aufstiegself von 1986 gegen eine Allstars-Mannschaft aus Lunzenau statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf dem Sportplatz Lunzenau!

 
Neuer Fußball-Chef hat einiges vor

Größte Abteilung des SV Fortschritt Lunzenau e. V. setzt besonders auf den Nachwuchs

Lunzenau (SCU). "Mit dem neuen Abteilungsleiter Matthias Müllrich kehrt ein neuer Wind in unsere Abteilung Fußball ein." sagt Vereins-Präsident Eric Braun und zeigt sich dabei sichtlich glücklich. Müllrich hat einige schwere Aufgaben zu lösen. Doch bevor er den neuen Posten antreten konnte, mussten einige Dinge geklärt sein.

Weiter …
 
Die „gute Seele“ des Vereins

Die 25-jährige Elsdorferin Franziska Voigt ist bei Fortschritt Lunzenau e.V. die neue Schriftführerin.

Lunzenau (SCU). Eric Braun, der seit November 2008 Präsident des SV Fortschritt Lunzenau e.V. ist, hat gut schmunzeln. Seit seiner Wahl hat er den Sportverein wesentlich voran gebracht, beispielsweise hat sich die Mitgliederzahl auf 350 fast verdreifacht. Dass er das nicht allein bewerkstelligen konnte und kann, ist klar. Eine derjenigen, die ihm seit Jahresbeginn unter die Arme greift, ist die 25-jährige Franziska Voigt aus Elsdorf.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 55 - 63 von 87
Advertisement