Fanshop SVFL
Kegler im Nachwuchs- und Erwachsenbereich gesucht!
 
Der TSV Medizin Wechselburg, Abteilung Kegeln, möchte wieder eine Nachwuchs-mannschaft aufbauen und seine bestehenden Mannschaften verstärken. Alle interessierenden Kinder (ab 10 Jahre) und Jugendliche als auch Erwachsene, männlich und weiblich, können sich in der Kegelbahn „Gut Holz“, Schulstr. 11 A in Wechselburg, bei Stephan Reichelt oder unter Tel. 037384/17545 anmelden.
 
Weiter …
 
Judoka vor dem Start

im Gespräch mit Holger Reichel, dem künftigem Abteilungsleiter und Trainer

Lunzenau (SCU). In der Muldestadt werden die sportlichen Möglichkeiten immer vielfältiger: Der rührige Sportverein (SV) Fortschritt Lunzenau steht kurz vor dem Gründen seiner elften Abteilung Judo. Journalist Uwe Schönberner sprach dazu mit dem künftigen Abteilungsleiter und Trainer, dem 49-jährigen Holger Reichel. Herr Reichel, wie kam es dazu, dass Sie bei Fortschritt Lunzenau wahrscheinlich die neue Abteilung Judo nicht nur übernehmen, sondern auch als Trainer betreuen werden? Dazu gibt es eine Vorgeschichte:

Weiter …
 
Hauptgewinn bis vor die Tür!

Nachrichten aus dem Sportverein 

Nach dem Besuch des SV Fortschritt Lunzenau e. V. beim befreundeten SV Teuto Riesenbeck e. V., Anfang Juni 2011, konnten wir erneut eine positive Bilanz der Vereinspartnerschaft ziehen. Mit unseren F-Junioren und einem Freizeitteam erzielten wir beim traditionellen Pfingstturnier, wo insgesamt 175 Mannschaften teilnahmen, gute Plätze und waren überaus zufrieden. Die Reise kam gerade bei den Kindern gut an – raus aus dem Alltag und rein ins Fußballwochenende. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an alle, die zum erfolgreichen gelingen beigetragen haben, besonders aber nach Teuto für die tolle Gastfreundlichkeit.
Als größter spielerischer Erfolg stellte sich im Nachhinein etwas ganz anderes raus: Am Rande des Turniers fand die in Riesenbeck ebenfalls traditionelle „Shoot-Area“ statt.

Weiter …
 
Bauarbeiten gehen weiter – Verein investiert in Sportplatz!

Nachrichten aus dem Sportverein

2011_svfl_sportplatz.jpg Eine schöne Sportstätte davon träumen viele Vereine der Region, der SV Fortschritt Lunzenau e. V. arbeitet daran kontinuierlich und kann so in den letzten Jahren, zahlreiche Ergebnisse vorweisen. Dabei nutzten wir die vergangene Sommerpause zur Fertigstellung der neuen Weitsprunganlage, zur Erneuerung der aus dem Jahr 1978 stammenden Großfeldtore und zu zahlreich weiteren Maßnahmen der Entwicklung unserer Sportstätte und Platzpflege. Dies alles wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Mitglieder und Sponsoren nicht möglich, ihnen gilt unser großer Dank!
Natürlich gibt es noch viel zu tun und so rufen wir alle auf uns dabei zu unterstützen.

 

Der Vorstand des SV Fortschritt Lunzenau e. V.

 
„Freie Presse - Pokal“ 2011 in Lunzenau!

Nachrichten aus dem Sportverein

„Freie Presse - Pokal“ in Lunzenau!

Am 25.06.2011 war der SV Fortschritt Lunzenau e. V. Ausrichter des Pokalfinales um den „Freie Presse - Pokal“. Zu der Partie zwischen den Mannschaften aus Siebenlehn und Flöha kamen jede Menge Besucher auf den Sportplatz Lunzenau. Die zahlreich mitgereisten Fans aus Siebenlehn machten riesige Stimmung und nach 90 Minuten stand dann ihre Mannschaft als Sieger fest.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 46 - 54 von 87
Advertisement